Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Königliche Richtlinien

in Alles Wissenswerte 08.04.2016 18:20
von Heads • 354 Beiträge

Wichtige Dinge zu den Königshäusern...

1. Wir das Team beschließen je nach Aktivität der Familien wie viele Königshäuser bestehen dürfen, stellen wir fest das sich um ein Haus nicht aktiv gekümmert wird, räumen wir uns das Recht ein das Haus zu schließen.

2. Jedes Haus sollte sich Gewisse Gedanken um die Vergangenheit, Gewisse Geheimnisse und Finanzen, sowie Feden und Frieden machen, immerhin macht ein Grundrahmen das Haus ja erst einzigartig.

3. Unser Hauptspielort ist London, dennoch erbitten wir auch das dabei nicht die eigenen Schlösser in der Heimat vergessen werden und dort auch mal gespielt wird.

4. Jedes Haus hat 1 Ansprechpartner aber im Besten Falle sogar einen Zweiten, diese sind für alle Anliegen der Familien Mitglieder, für die Gesuche und das Aktiv Halten des Hauses Zuständig.

5. Wir möchten auch in den Königshäusern gewisse Regeln und Normen einhalten, so das Männer und Frauen die sich zu dem eigenen Geschlecht hingezogen fühlen und sich weigern mit den anderen Geschlecht eine Beziehung zu führen, den Thron aberkannt bekommen. Ihr dürft dies natürlich durch eine Scheinehe umgehen, allerdings solltet ihr aufpassen das kein Thronprinz oder eine Thronprinzessin bei Homosexuellen Handlungen erwischt wird.

6. Zwangsehe ist natürlich möglich bei den Royals, sollte aber vorher mit sehr guten Begründungen dem Team vorgelegt werden, damit wir es absegnen können oder Ablehnen wenn die Begründungen uns zu schwammig sind.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: