Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?


#1

Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 02.05.2016 10:04
von Lennox Ambrose (gelöscht)
avatar

Willkommen in the Royal Mistake



Du hast eine Frage an unser Forum? Hier darfst du diese gerne stellen und wir versuchen sie schnellst möglichst zu beantworten.

nach oben springen

#2

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 23.05.2016 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es geht um das Gesuch von Julian A. Fernández im Bezug auf den Bruder. Ich bin sehr Interessiert an der Rolle nur fehlt mir noch ein passender Avatar. Er sollte ja schon die gleichen Merkmale haben, dunkle Haare. Habt ihr vielleicht ein paar Beispiele ? Sonst suche ich noch weiter.

nach oben springen

#3

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 23.05.2016 16:15
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
Swir freuen uns das du interesse an unseren Forum sowie an Julians Gesuch hast. Ich musste nur mal eben fix schauen was @Julian Antonio Fernández sich genau gewünscht hat eh ich dir Vorschläge anbiete. Also sie sollen ja nicht älter als 30 sein. (hab jetzt mal von 20-30 Jährige)
Wie wäre es mit Brant Daugherty, Kit Harington, Cody Christian, Dominic Sherwood, Danila Koslowski, Jonathan Groff, Rupert Friend, Gregg Sulkin, Ben Barnes, zayne Malik, Ian Harding , Tylor Blackburn, Landon Liboiron, Dean Geyer ...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Leni




zuletzt bearbeitet 23.05.2016 16:16 | nach oben springen

#4

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 06.07.2016 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen einmal an das ganze Team (:

Ich hätte mal eine Frage, die keinen Charakter oder sonstiges betrifft sondern sich auf das Forum bezieht.
Nämlich baue ich ebenfalls selbst eine Seite auf, der ich gerade noch den letzten Feinschliff verpasse.
Nun habe ich so eine Leiste, die ihr besitzt, also dort wo 'Welcome to the Royals' , 'Your Helping Hands' usw. steht, schon öfters gesichtet, jedoch komme ich einfach nicht darauf wie ich so ein hübsches Ding einfügen könnte, deswegen dachte ich mir, dass ich doch so frech bin und euch gerade raus frage.


Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen.

nach oben springen

#5

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 07.07.2016 00:16
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Hey Ho.

Klar.
Als erstes musst du auf die Administratorenseite gehen und dort den Reiter Layout > Farben & Einstellungen > Navigation auswählst.
Sollte dann so aussehen: *klick*
Dann scrollst du herunter bis zu dem Punkt: Hintergrund-Bild
Dort kannst du dann das Hintergrundbild zur Navigation (sprich Welcome to the Royals...) hochladen.

Falls noch Fragen aufkommen, kann ich auch gerne per Skype aushelfen.

LG Juls.




nach oben springen

#6

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 07.07.2016 00:17
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Willkommen in the Royal Mistake



Du hast eine Frage an unser Forum? Hier darfst du diese gerne stellen und wir versuchen sie schnellst möglichst zu beantworten.




nach oben springen

#7

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 14.07.2016 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

Wollte mal fragen ob eines der Königshäuser eine weibliche Rolle sucht?
Ava Ideen margot Robbie oder meritt Patterson

LG ♥

nach oben springen

#8

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 14.07.2016 19:46
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Hey

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Und tut mir leid, dass wir dich warten lassen.
So direkt wüsste ich nicht, ob eines der Königshäuser sucht.
Vielleicht magst du mal unter den königlichen Gesuchen nachsehen.
Ich suche dort zum Beispiel nach einer Schwester. Sollte vom Ava her dann etwas südländisch aussehen. Zumindest dunkle Haare haben.

LG Jul




zuletzt bearbeitet 14.07.2016 19:48 | nach oben springen

#9

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 16.07.2016 15:51
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Willkommen in the Royal Mistake



Du hast eine Frage an unser Forum? Hier darfst du diese gerne stellen und wir versuchen sie schnellst möglichst zu beantworten.




nach oben springen

#10

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 21.07.2016 00:33
von Mr. L.T.B.
avatar

Hallo ihr lieben,

ich war bereits vor ein paar Monaten hier Member. Damals hatte ich die Rolle des unehelichen Sohnes des Königs von Italien.
Bin aber aus privaten Gründen dann gegangen.

Wäre noch in der italienischen Familie ein Familienmitglied frei? Wenn nicht auch kein Problem.
Brooke sollte mich auch noch kennen Werde aber nicht Daueronline sein können,

L.G. L.T.B.

nach oben springen

#11

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 21.07.2016 12:33
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich bin ab 15.00 zuhause und dann können wir gerne Ideen für dich ausarbeiten.

Lg und hoffentlich bis später

Merit

nach oben springen

#12

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 21.07.2016 12:38
von Mr. L.T.B.
avatar

Hallo Merit,

ich muss leider gleich Arbeiten. Daher kann ich frühstens gegen 0 Uhr oder so.
Notfalls bewerbe ich mich einfach dann nochmal und man kann es intern klären?

LG

nach oben springen

#13

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 21.07.2016 18:23
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Ach das macht nichts ^^ hat ja keine Eile

Ich dachte mir ich schreib dir hier mal ein paar Möglichkeiten, ich hab ja ein paar Stichpunkte von dir, vielleicht gefällt dir ja einer meiner Vorschläge:

⚫ Herzogin von Italien║ ca. 47 Jahre alt ║ 3-fach Mama ║-
⚫ Herzog von Italien ║ ca. 53 Jahre alt ║ 3-facher Vater ║ -
⚫ Prinz von Italien ║ ca. 22 Jahre alt ║ 1 Bruder, 2 Schwestern (alle auf Blacklist) ║ -

Dann gäbs da noch folgende:

⚫ Königin von Spanien║ ca. 52 Jahre alt ║ 3-fach Mama (zur Zeit -> Blacklist) ║höflich, herzlich, engagiert
⚫ König von Spanien ║ ca. 55 Jahre alt ║ 4-facher Vater (ein uneheliches Kind) ║ charismatisch, gerecht, bürgernahe
⚫ Thronerbe von Spanien ║ ca. 30 Jahre alt ║ ältester Sohn von Spaniens Königshaus ║ bestimmt, ernsthaft, entschlossen
⚫ Thronerbin von Spanien║ ca. 30 Jahre alt ║ älteste Tochter von Spaniens Königshaus ║ freundlich, hilfsbereit, sozial veranlagt
⚫ Ehefrau des Prinzen ║ ca. 47 Jahre alt ║ 2-fache Mama (ein todgeglaubtes Kind) ║ liebevoll, anhänglich, fürsorglich
⚫ Bruder des Königs - Prinz von Spanien ║ ca. 49 Jahre alt ║ 2-facher Vater (ein todgeglaubtes Kind) ║ stark, vertrauenswürdig, loyal

Dann hätten wir auch in England noch etwas Platz:

⚫ Königin von England║ ca. 50 Jahre alt ║ 3-fach Mama ║intregant, herrisch, berechnend
⚫ König von England ║ ca. 55 Jahre alt ║ 4-facher Vater (ein uneheliches Kind) ║ charismatisch, offen, großzügig

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

nach oben springen

#14

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 22.07.2016 01:58
von Mr. L.T.B.
avatar

Schönen guten Abend oder Nacht

danke für die Vorschläge. Ich werde es mir mal überlegen und melde mich die Tage, wenn ich mich entschieden habe

LG

nach oben springen

#15

RE: Fragen an uns...?

in Fragen an das Team 12.08.2016 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habt ihr Charas die Sportler sind? Also Beruf oder seeehr grosses Hobby?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: