Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?


#16

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 23.05.2016 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Sirius Eloy Fernández
Alter: 23 Jahre
Kurze Story: Sirius ist der zweite Sohn der spanischen Königsfamilie. Nie hat er sich im Schatten seines Bruder gefühlt, da Eloy lieber frei Lebt und großen Wert auf Privatsphäre legt, als Thronfolger wäre dieses für ihn nicht möglich. Er trinkt gerne am Wochenende einen zu viel, trotzdem weiß er wie man sich vor der Presse und anderen Benehmen muss, da seine Mutter stets auf das Familienbild achtet. Sirius hatte ein großes Problem damit, dass er nicht auf eine öffentliche Schule gehen durfte, da viele seiner Freundschaften darunter litten. Als er dann endlich mit der Schule aufhören konnte, sollte er ein Studiumfach Wählen und dies war Medizin.
Avatar: Ben Barnes (Danke für die Antwort auf meine Frage )
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Ja, auf das von Julian A. Fernández
Wird ein Probepost gewünscht? Ja.
Alter PB: 24 Jahre

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 23.05.2016 17:18
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Halli Hallo hallöchen!
Auch hier noch einmal Willkommen in the Royal Mistake. Wir freuen uns das du ein Teil von uns werden möchtest und dich ein Gesuch interessiert. Schön das ich dir bei der Avatarwahl helfen konnte, ich denke Julian kann mit dem Avatar auf jeden Fall was anfangen. Da du dich auf ein Gesuch meldest und Julian ein Probepost verlangt bitte ich dich hier *KlickKlick* einen zu hinterlassen. Alles weitere bequatschen wir dann wenn es soweit ist.
Viel Spaß, Leni




nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 23.05.2016 18:45
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 23.05.2016 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Oliver Jonas Booth
Alter: 30 Jahre
Kurze Story:

Oliver Jonas Booth ist 28 Jahre alt und kommt aus einer armee Familie. Wie es tradition ist war er auch bei der armee, jedoch sieht er als aktives mitglied keinerlei zukunft, weshalb er kurzerhand ein sehr erfolgreiches unternehmen gründet. dass sich mit protesen und dergleichen für verwundete veteranen beschäftigt. so trägt er seinen teil zum familienerbe bei. nebenbei führt er noch einen kleinen nachtclub, um einen ausglich zu seinem ernsten leben als vorstand zu haben. er ist in london als schürzenjäger verschrien und lässt auch nichts anbrennen ^^

Avatar: Stephen Amell
Meldest Du dich auf ein Gesuch? nö - kenne die Pb
Wird ein Probepost gewünscht? nö^^
Alter PB: zu alt ^^

nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 23.05.2016 19:37
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Hallöchen Oliver!
Ich mach es mal ganz schnell und kurz.
Ava frei, Name frei, Story Genial ... also ab in die Anmeldung wir schalten dich schnellst möglich frei.
LG Leni




nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 23.05.2016 20:09
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 29.05.2016 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Emmeline Linnea Dashwood
Alter: 25 Jahre jung
Kurze Story:
Emmeline gehörte schon immer zu den zielstrebigigsten Menschen in ihrem Umfeld. Durch diese Willendkraft erlangte sie ein Stipendium an der Royal Holloway University im Bereich 'Politics and International Relations'. Mit 23 Jahren schloss sie das Studium erfolgreich ab. Anschließend begann sie für die Times zu arbeiten und schrieb im politischen und wirtschaftlichen Teil der Zeitung. Für ihre Artikel reiste sie durch unterschiedliche Länder und schrieb eine Reihe von Artikeln über die politischen Beziehungen zwischen Ländern und deren Staatsoberhäupter. Bei dieser Arbeit fiel ihr auf, dass hinter den großen Oberhäuptern Familien stecken, deren Geschichten von Intrigen, Affären und Feindschaften geprägt sind. Sie wollte unbedingt mehr darüber heraus finden und über Bekannte an ihrer ehemaligen Universität fand sie heraus, dass das britische Königshaus jemanden suchte, der eine Biographie über die Familie schrieb. Über Umwege bekam sie den Job und nun beginnt eines der spannendsten Geschichten ihres Lebens.
Avatar: Ebba Zingmark
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Nein
Wird ein Probepost gewünscht? Nein
Alter PB: 19

Ich weiß nicht inwiefern der Charakter bei euch spielbar ist, hoffe jedoch, dass es geht!

PB ist über den Tag bei einem Ausflug und kann sich erst heute Abend wieder melden, nur falls ihr euch wundert warum plötzlich nichts mehr kommt.

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 29.05.2016 11:07
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Halli Hallo Hallöchen liebe Emmeline (sehr hübscher Name)!
Sorry das du so lange warten musstest. PB ist die Bude am Putzen und meine Kollegen genießen sicher das geile Wetterchen da draußen. Ich komme mal gleich zu deiner Bewerbung. Ich sag mal so HAMMER! Also ich bin auf jeden Fall neugierig was du für Wind in unser Forum bringst und bekomm sogar selber die ein oder andere Idee. (Quatschen wir aber intern in den PN´s ) Der Name sowie der Ava der übrigens sehr hot ist sind noch frei. Also wenn du dann daheim bist, melde dich an wir schalten dich dann schnellst möglich frei.
Liebe Grüße Leni




nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 29.05.2016 20:16
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 01.06.2016 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr

Name des Charakters: Isla Lorence
Alter: 26
Kurze Story: sie wuchs in einem Kinderheim auf, da ihre Eltern sie weg gaben. Sie wollte auch nie wissen wer ihre Eltern sind. Ob diese überhaupt noch leben oder was sie machen. Schon immer kam sie allein gut zurecht und daher brauchte sie keine Eltern. Hatte nie viele Freunde doch die die sie hatte reichten ihr und auf denen war Verlass.
Machte erfolgreich eine Ausbildung zur Krankenschwester und ist auch in Häusern tätig, die ihre Hilfe brauchen.
Avatar: Natalie Dormer
Meldest Du dich auf ein Gesuch? nein
Wird ein Probepost gewünscht? denke nicht
Alter PB: 20 jahre

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 01.06.2016 16:20
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast. Name passt, Story passt, Avatar ist frei.

Du kannst dich gerne anmelden, willkommen im Royal Mistake

nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 01.06.2016 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Abend
Hergefunden hab ich durch Benjamin Devenport und wollte mich gleich mal bewerben

Name des Charakters: Ilian Lind-Bakersfield
Alter: 20 Jahre
Kurze Story: Ilian ist der Zurückgezogene der drei Lind-Bakersfield Kinder. Er ist die erste Ansprechperson für seine große Schwester und auch ihr Fels in der Brandung, während seine kleine Schwester Sofie der Wirbelwind der Familie ist. Zusammen mit seiner Schwester Merit besucht er gerne Spielehallen um zu Kickern. { Mehr würde ich dann noch ausbauen! }
Avatar: Matthew Daddario
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Ja auf das von Merit Lykka Lind-Bakersfield
Wird ein Probepost gewünscht? Jup
Alter PB: 20+

xoxo

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 01.06.2016 20:31
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
Wir freuen uns das du dich für ein Gesuch aus unseren Forum interessierst. Weswegen ich auch gleich mal zu den wichtigen kommen. Da es eine Account übernahme ist und Merit sowie Ben ein PP verlangen bitten wir dich hier *klickKlick* eines zu hinterlassen. Alles weitere Bequatschen wir im nach hinein.
Liebe Grüße Leni

P.S. Sorry die Verspätung, mein Inet ist heute nicht das schnellste.




nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.06.2016 12:17
von Go Mi-nam
avatar

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach einem anspruchsvollen Forum, in dem es mal keine Wölfe, Vampire, Elfen, Feen, Hexen u.s.w. geht, bin ich auf Euer Forum gestoßen und bin total begeistert. Also habe ich mich entschlossen, dass ich mich doch einmal bewerben könnte.

Name des Charakters: Charlotte Amalia Hedda Adlon

Alter: 22 Jahre

Kurze Story: Geooren und aufgewachsen ist sie in Nova Socia/Amerika. Ihre Vorfahren stammen aus Deutschland bzw. der Tschechichen Republik. Ihr Ururgroßvater erbaute das Hotel Adlon in Berlin, war befreundet mit dem Kaiser Wilhelm dem II. Ihre Oma, deren Mutter Hedda, die Frau von Louis Adlon, dem Sohn von Lorenz Adlon, war, lernte einen in Deutschland stationierten Soldaten kennen und lieben und wanderte mit ihm nach Amerika aus. Charlotte`s Eltern, waren beruflich viel unterwegs und so wuchs Charly, wie sie von allen liebevoll genannt wurde, hauptsächlich bei ihren Großeltern auf. Vor allem ihre Oma erzählte ihr oft von diesem Hotel in Berlin, zeigte ihr die Bilder und weckte so schon beizeiten das Interesse an Kunst und Architektur in Charly. Später studierte Charlotte in Havard Kunst/Architektur/Schauspiel und ist nun auf einer Reise nach Deutschland, um dort zu jenem Ort zu gehen, wo ihre Vorfahren gelebt und gearbeitet haben.

Avatar: Amanda Seyfried

Meldest Du dich auf ein Gesuch? nein

Wird ein Probepost gewünscht? nein

Alter PB: weit über 30

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil von Euch werden könnte.

Liebe Grüße

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.06.2016 12:29
von Milo Sixten Bakersfield (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Wie ich sehe sind die Admins nicht anwesend, aber die sind fix hier und kümmern sich schnell um dich. Darf ich dir in der Zwischenzeit ein paar Kekse und einen Kakao anbieten?

@Merit Lykka Lind-Bakersfield @Eleonore Kensington-Boone

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: