Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?


#31

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.06.2016 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, danke für Deine Antwort.
Ja klar, würde mich freuen, wenn ich paar Kekse und Kakao abbekommen könnte. Ich liebe süße Sachen.

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.06.2016 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss leider erst einmal off gehen, schaue heute Nachmittag wieder rein.
Euch Allen einen schönen Tag und

liebe Grüße.

nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.06.2016 13:01
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Hallöchen Chalie!
Sorry das du warten musstest meine PB war gerade unterwegs aber unser Lieber @Milo Sixten Bakersfield hat sich ja supi um dich gekümmert.
Zu deiner Bewerbung. Ich mach es mal kurz und knapp. Alle deine Angaben passen weswegen ich dich gleich durchwinke damit du dich registrieren kannst.
Liebe Grüße Leni




nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.06.2016 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, da bin ich wieder,

freue mich, dass ich zu Euch kommen darf und werde mich gleich anmelden. Hey, ist doch nicht so schlimm wegen dem Warten, bin doch gut versorgt worden und schließlich geht das RL immer vor.

Freue mich und liebe Grüße

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.06.2016 16:53
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Ich danke dir Charlie !



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 26.06.2016 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Hania Ambrose
Alter: 26 Jahre alt
Kurze Story:
Hania ist die älteste Tochter des Kroatischen Königs und damit das zweitälteste Kind der Familie Ambrose. Schon früh wurde sie in die Sitten einer Prinzessin unterrichtet, um dem Hofe keine Schande zu bereiten. Für die Familie gibt es nur zwei Seiten, die des Wohlstandes und die des Volkes, so ist auch sie aufgewachsen, doch hat sie ihre eigene Ansicht über die verschiedenen Gesellschaftsschichten ihres Volkes. Schon von klein auf waren Tiere ihr sehr zugeneigt und auch mit Kindern, insbesondere mit ihren kleinen Geschwistern, kam sie immer gut aus. Mit zwei kleinen Schwestern und einer kleinen Adoptivschwester wurde ihr nie langweilig und über die Jahre hinweg erkannte sie, dass es ihr Spaß macht ihnen etwas bei zu bringen. Da ihr großer Bruder Lennox nach Vaters Tod der amtierende König wurde ermöglichte es ihr das Studium des Grundschulamtes. Sie studierte in London und bekam dann auch eine Stelle an einer privaten londoner Primary School, auf die sehr viele Diplomatenkinder gehen.

Avatar: Natalie Dormer
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Ja
Wird ein Probepost gewünscht? maybe
Alter PB: 26

nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 26.06.2016 13:04
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Noch mehr freut es mich, dass du Interesse an einem unserer Gesuche gefunden hast.
Laut dem Gesuch von Shavan Ambrose möchte sie gerne einen alten Post von dir lesen.
Du kannst ihn hier PP Hania Ambrose schreiben, verlinke dann einfach mich und Shavan, damit sie dir dann Bescheid sagen kann.

Lg, Merit

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 27.06.2016 19:26
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 01:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Mathieu Grimaldi (Fürst von Monaco)
Alter: 30 Jahre
Kurze Story: Math ist der König des Fürstentum von Monaco. Sein ganzes Leben wurde er da drauf vorbereitet seinen Vater ein guter Nachfolger zu sein. Seine Mam verstarb schon sehr früh, und auch sein Dad ist vor kurzen verstorben. Nun hat also er ganz alleine das sagen über das Fürstentum. Für ihn ist es alles andere als einfach immer hin ist seine Frau mit Zwillingen Schwanger. Und sein kleiner Bruder sorgt auch nicht gerade für tolle Schlagzeilen.
Avatar: Jensen Ackles
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Nein
Wird ein Probepost gewünscht?bein
Alter PB: 25 Jahre

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 10:54
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Hey,

Schön, dass du hergefunden hast.

Entschuldige das lange Warten. :S
Wir nehmen im Moment leider keine neunen Königreiche auf, da erst mal die unterstützt werden sollten, die da sind. Vllt. findest du da ja einen Platz. Schau doch mal hier nach: Königliche Gesuche



LG Juls

@Merit Lykka Lind-Bakersfield




zuletzt bearbeitet 02.07.2016 10:57 | nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber ihr nemmt doch Fürsten auf?
Und Monaco ist doch Fürstentum:/

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 13:29
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Ich frage mal nach.

Ich erreiche momentan noch keinen. Tut mir leid, dass du warten muss.




zuletzt bearbeitet 02.07.2016 13:35 | nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber sonst würde ich das Gesuche von Elena übernehmen
Das finde ich ganz toll

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 13:55
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Das würde Eleonore freuen. Sie ist leider bis einschließlich Morgen weg.




nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 14:01
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Sorry, hab mich total verlesen. @Elena Isabella Delgado würde sich über einen kurzen Steckbrief freuen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: