Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?


#1

Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 18.05.2016 19:16
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle
Ich wollte fragen, ob irgendein Königshaus noch eine Schwester aufnehmen würde?
Liebe Grüsse

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 13:33
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast !
Entschuldige das du warten musstest PB hat gerade eben Besuch da und war daher nicht an Laptop. Zu deiner Frage. Soweit ich weiß sucht unsere Familie noch eine Schwester. Aber gerne darfst du auch mal hier in den Königlichen Gesuchen schauen. *KlickKlick*. Ich bin mir sicher es lässt sich was passendes Finden.
Liebe Grüße und lass es mich wissen wenn dir was vorschwebt.
LENI




nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sollte der Charakter denn ein bestimmtes Alter haben für deine Familie?

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 14:34
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Also wenn du dich für die Kensington-Boones entscheidest sollte sie zwischen 21-25 Jahre oder unter 19Jahre sein... Ansonsten steht dir sonst alles frei... Wäre sie 19 bzw fast 20 würde ich nichts gegen einen zweieiigen Zwilling haben. <3




nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen

Name des Charakters: Luna Kensington-Boone
Alter: 19 Jahre
Kurze Story: Luna ist ein junges und aufgewecktes Mädchen. Mit ihren 19 Jahren ist sie,zusammen mit ihrer Zwillingsschwester, die jüngste in der Familie. Sie lebte nach dem Motto,dass man nur einmal lebt und sich deshalb keinen Spaß entgehen lässt. Das junge Mädchen ist ein großer Familienmensch und geht immer ihren Pflichten nach. Gerne vergräbt sie mal ihre Nase in Büchern,vertreibt sich die Zeit mit Spaziergängen und ist auch offen dafür ein Instrument zu erlernen,doch wenn man sie auf eine Party einlädt konnte sie nicht Nein sagen.
Avatar: Phoebe Tonkin
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Nicht direkt
Wird ein Probepost gewünscht? Denke nicht
Alter PB: 18 Jahre

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend,
Ich würde mir gerne Alexandra Daddario reservieren lassen für das Gesuch von Julian, Mister Picasso
Lg

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 19:41
von Marie Hanna Booth | 1.256 Beiträge

Guten Abend Lieber Gast 1
Luna Kensington-Boone

Leider ist keiner vom Team da ich geb aber bescheid das du dich beworben hast
also nicht weg laufen

Guten Abend Gast 2

Auch dich bitte ich um etwas Geduld bis einer vom Team da ist

LG Marie

@Yaris Larsson @Merit Lykka Lind-Bakersfield @Julian Antonio Fernández @Eleonore Kensington-Boone


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 20:20
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Hallöchen Luna hallöchen lieber Gast!

Sorry das ihr warten musstest mein PB war bei dem Wetterchen im Garten und da hab ich eher weniger Internet. Aber unsere Liebe @Marie Hanna Booth hat sich ja lieb um euch gekümmert. *knutschi* Zu dir Liebe Luna/ Schwesterchen, dein Name passt, dein Alter passt und deine Story passt erst recht weswegen ich dich mal gleich rüber in unsere Anmeldung schieben. Bis gleich dann <3

Zu Gast Nummer 2, Julian wird sich sicher freuen das du interesse an seinen Gesuch hast. Gerne können wir für dich den Avatar 3 Tage reservieren. Melde dich dann einfach wenn du dich bewirbst und gebe den Tollen Ava mit an. Liebe Grüße Leni




nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 21:02
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Liana Felice Martinez
Alter: 27 Jahre
Kurze Story:Liana wuchs als mittlere einer Großfamilie auf. Unter anderem waren sie noch 3 Jungen und 1 Mädchen. Liana lebte auf dem Land und war im Besitz einer Farm, weshalb besonders der Umgang mit Tieren ihr Freude bereitete. Dennoch sehnte sie sich immer nach etwas mehr, vielleicht war das einer der Gründe wieso sie sich in der Schule so angestrengt hatte. Sie liebte ihre Familie und ihr zu Hause, aber trotzdem war in ihr ein Gefühl was danach schrie mehr zu sehen als nur die Scheune und ihr Haus. Der Erste der das Haus verließ war ihr ältester Bruder, er fand schnell eine Freundin und so ging auch schon bald die Familienplanung los, während der Andere Soldat wurde. Liana jedoch beendete die Schule und ging dann auf ein College außerhalb von Spanien. Liana studierte Soziales und lernte nebenbei ein Instrument welches ihre volle Aufmerksamkeit erweckt hatte, das Klavier. Mit Erfolg beendete sie auch das College, mit nicht mal einem schlechten Durchschnitt und entdeckte wenig später eine Anzeige als Aupair in einer kleinen spanischen Familie, diese Chance ergriff sie sofort, da es auch ihre Wurzeln unterstützte und sie generell großes Interesse daran hatte. Weitere Jahre vergingen und Liana erlernte neue Sprachen und kümmerte sich auch gut um den kleinen Alejandro, bevor auch er langsam auf eigenen Beinen stehen konnte und sie als Aupair nicht mehr benötigt wurde. Daher ging die Spanierin zurück in ihre Heimat und sah sich dort nach weiteren Wegen ihrer Bildung um und traf da doch zufällig direkt auf das Spanische Königshaus in welchem sie nun tätig ist.
Avatar: Alexandra Daddario
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Ja
Wird ein Probepost gewünscht? Ja
Alter PB: 20

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 21:25
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge

Hallöchen Liana!
Ahhh da bist du ja schon, wir freuen uns das du ein Teil von the Royal Mistake werden möchtest. Ich komme mal gleich zu deiner Bewerbung. Da du dich auf das Gesuch von Julian beworben hast, bitte ich dich mal hier *KlickKlick* einen Probepost für unseren Prinzen abzugeben. Alles weitere Bequatschen wir wenn du dein PP abgegeben hast.
Liebe Grüße Leni




nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich bin durch Zufall auf euch gestossen und finde euer Forum klasse und würde gerne bei euch mitmachen

Name des Charakters:
Jendrik Rhys
Alter:
21 Jahre
Kurze Story:
Jendrik wurde in Irland genauer gesagt in Dublin geboren, Er wuchs gut behütet auf. Sein Vater stammt aus Deutschland, er hatte dort ein kleines Fürstentum. Aber Rik´s Mom wolle das Ihr Sohn weit weg von alle dem aufwuchs. So kam es das sie in Irland lebten und auch den Namen seiner Mom annahmen. Aber als Jendrik ins Teenager Alter kam tanzte er aus der Rolle, er hatte die falschen Freunde und rutschte ab. Jendrik zog im Alter von 19 Jahren von zuhause und lebt seitdem mal hier und mal da..... Rest folgt im Profil dann
Avatar:
Harry Styles
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Nein
Wird ein Probepost gewünscht?
Nein
Alter PB
Ü18

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 22:06
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Es freut mich sehr dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Deine Angaben stimmen alle, der Ava ist frei und da kein Probepost verlangt wird, schick ich dich gleich weiter zur Anmeldung.

Herzlich Willkommen im Royal Mistake

nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 20.05.2016 22:26
von Eleonore Kensington-Boone | 1.518 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: