Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Schwester gesucht

in weibliche Gesuche 05.07.2016 19:38
von Jie Tian Gao • 137 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Jie Tian Gao | 31 | bürgerlich | Godfrey Gao

| Hintergrundstory |
Ich hatte schon immer vor einen Club zu eröffnen, was mir in China auch gelang, jedoch eher mit mäßigen Erfolg, meine Ideen ließen sich nicht vollends umsetzen und so war das Yèbān zwar erfolgreich, jedoch für meinen Geschmack zu klein, zu einfach.
Irgendwann tauchte dann dieser Marine in meinen Club auf und bot mir an in England mit ihn etwas neues aufzubauen. Ich überlegte nicht lange und verkaufte den Club um Oliver Jonas Booth wenig später nach London zu folgen.
Doch obwohl London wirklich alles bot was ich mir erhoffte gelang es mir bis heute nicht mich wirklich heimisch zu fühlen, was sicher auch daran lang das ich den für mich wichtigsten Menschen in Taipeh zurück lassen musste




| Gesucht wird |
Meine Schwester

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |
XY Gao | ca 20-25|bürgerlich | Boa Kwon

| Charakter |
Du bist mein Sonnenschein, der einzige Mensch der mich versteht und den ich vertraue

| Hintergrundstory |
Dein Bruder ist bisexuel, was das Leben im och eher konservativen China nicht gerae einfach macht. Als Oliver, ein Marine aus England auftaucht und mir anbietet mit ihn einen Club in England zu eröffnen bist du die Jenige die ihn fast schon dazu überredet mit ihn zu gehen um endlich ein Leben zu führen das miht glücklich macht.
fürs Geschäftliche habe ich ein Händchen und der Club wirft bereits ordentlich Gewinn ab, aber privat komme ich einfach nicht aus meiner Haut und was soll ich sagen? Du fehlst mir wahnsinnig. Am liebsten währe mir wenn du hier bei mir wärst und lebst. Wird Zeit das du dein Studium in Taipeh beendest und zu mir ziehst.
Das ist nur ein kleiner Einblick, wie sich dein Acc entwickelt ist ganz dir überlassen

| Probepost |
ein alter Post genügt mir

| Sonstiges |
du brauchst nicht 24/7 online zu sein, real geht vor ist nicht nur ein Spruch

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 19:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 483 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: