Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Leibwächter des Prinzen gesucht!

in männliche Gesuche 01.06.2016 14:33
von Milo Sixten Bakersfield (gelöscht)
avatar



Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Milo Sixten Bakersfield | 21 Jahre | Schwedisches Königshaus | Francisco Lachowski |


| Hintergrundstory |

Milo wurde als drittes Kind in die schwedische Königsfamilie geboren. Er wurde schon von klein auf auf seine Rolle als Prinz getrimmt. Milo machte das Spaß und er sog alles auf wie ein Schwamm. Er lernte und hörte zu. Es war ihm wichtig, dass seine Eltern, nein seine gesamte Familie nur gut von ihm dachte. Er ist ein guter Prinz, wenn da nicht ein Problem wäre – Milo hat von Kinderbeinen an eine Sprachstörung, an welcher er arbeitet und arbeitet: er stottert wenn er nervös ist.
Und die Frustration darüber lässt den jungen Prinz immer wieder seine ruhige Art vergessen. Wenn etwas nicht klappt, dann wird Milo jähzornig. Und... nun mit seinen 21 Jahren wird klar, dass er eines vermisst: eine unbeschwerte Kindheit! Wird er sie nun nachholen oder doch seinen Frust weiterhin verstecken, bis es richtig ausbricht? Er weiß es selber nicht und das ist die große Unbekannte in seinem Leben!
Dann vor zwei Monaten, das Unglaubliche. Milo packte seine Sachen und verließ heimlich still und leise London. Seine Familie weiß bis heute nicht wo er steckt und ob er überhaupt noch am Leben ist. Milo kann sich vorstellen, dass man ganz Europa nach ihm abgesucht hat, doch da war er nicht. Auf einer Ranch in Texas hat er die letzten Monate verbracht. Doch vielleicht ist es endlich Zeit, sich seiner Familie zu stellen!




| Gesucht wird |


Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Was Schwedisches | 30 Jahre aufwärts | Bürger | Alexander Skarsgard (Kaum verhandelbar) |


| Charakter |

Du bist ein harter Kerl. Du warst vielleicht mal in der Armee oder so. Du weißt was du willst, bist in der gleichen Hinsicht aber auch verdammt diszipliniert und loyal. Du magst es nicht, wenn man dir auf der Nase herumtanzt. Jedoch bist du auch eine Person zu der man kommen kann, wenn man wirklich jemanden braucht, zum Reden oder dergleichen. Zusammengefasst, eine harte Schale mit weichem Kern!

| Hintergrundstory |

Wie schon erwähnt warst du vielleicht mal bei der Armee, doch seit einiger Zeit bist du als Leibwächter beim schwedischen Königshaus angestellt. Dir wurde Milo zugeteilt, was deine Aufgabe nicht erleichtert. Du warst kaum zwei Wochen im Dienst, als dein Schützling Hals über Kopf nach Texas abgehauen ist, ohne jemanden was zu sagen oder auch nur ein Lebenszeichen von sich zu geben. Du warst sauer, du musstest die „Prügel“ einstecken. Nun kommt Milo wieder und du wirst diesmal sicher nicht versagen, oder?

| Probepost |

Nein, ich brauche keinen!

| Sonstiges |

Das Übliche! Bitte auch nur den Chara übernehmen, wenn WIRKLICH Zeit und Lust vorhanden ist! Bitte vorher überlegen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: