Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Leibwächter und Affaire gesucht

in männliche Gesuche 30.05.2016 19:19
von Malina Nea Bakersfield (gelöscht)
avatar


| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Malina Nea Bakersfield | 24 Jahre | Kronprinzessin von Schweden | Leighton Meester
| Hintergrundstory |
Malina wuchs in Stockholm im Palast auf, zusammen mit Ihren 2 Brüdern. Malina ist die und Kronprinzessin von Schweden und wird somit die Thronfolge antreten.
Aber damit kommt sie klar sie wuchs damit auf die Thronfolge anzutreten.... Sie ging nach London um dort zu Studieren und zwar Kunstgeschichte, sie gab sich dort an der Uni nicht direkt zu erkennen, aber es blieb nicht aus das man sie erkannte. Aber anders als in Stockholm konnte sie sich doch frei bewegen und fand auch Freunde.....Sie würde in London bleiben so lange sie konnte, den noch Früh genug musste sie die Last der Krone tragen.



| Gesucht wird |
Bodyguard und Affäre {vielleicht ja auch mehr dann}
| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |
Dein Name ist ganz dir überlassen | 25-30 Jahre | Deine Wahl | Überrasch mich
| Charakter |
Selbstbewusst | etwas Machohaft | Treu | das sind meine Wünsche aber natürlich darfst Du noch eigene einfügen
| Hintergrundstory |
Du bist seit etwa 6 Monaten mein Bodyguard, da mein Vater meinte mir doch einen zur Seite stellen zu müssen. Und damit er beruhigt war nahm ich es hin. Aber wir merkten beide das eine Gewisse Anziehung zwischen uns ist, der wir beide auch nicht lange widerstehen konnte. Zudem wohnst du auch bei mir, da das eine Bediengung meines Vaters war....Zur zeit haben wir eine Affäre aber vielleicht wird ja doch mehr daraus und wir zeigen dann offen unsere Liebe...
| Probepost |
Ja aber ein Alter Reicht, nur Damit ich sehe wie Du postest
| Sonstiges |
Du musst nicht 24/7 online sein, das bin ich ja auch nicht Aber es sollte schon eine gewisse Aktivität da sein, da ich Dich als meinen Bodyguard ja an meiner Seite brauche. Eigene Ideen sind natürlich auch gerne gesehen

zuletzt bearbeitet 30.05.2016 19:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 484 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: