Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Herzog von Russland gesucht

in männliche Gesuche 01.05.2016 12:35
von Sina Nikolajew | 572 Beiträge


| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Sina Nikolajew ☼ 23 Jahre ☼ Prinzessin u. Luxus Girl ☼ Alena Shishkova

| Hintergrundstory |

Sina wurde in einer reichen Gegend in Russland geboren.Ihr Leben war immer sehr einfach,den ihr Vater war ein reicher Herzog und Ölmogul.Sinas Mutter starb nach ihrer Geburt,so das sie nur von ihrem Vater aufgezogen wurde.Deswegen verwöhnte er seine Tochter wo es nur ging,den er fühlte sich schuldig,das sie ohne Mutter aufwachsen musste.
Mit 18 Jahren lernte Sina den kriminellen Clay kennen und lieben.Wie er es geschafft hatte,ihr Herz zu erobern war ein Rätsel,da sie sehr sehr schwer zu beeindrucken war.Vielleicht war sie damals einfach noch zu jung und das Bad Boy Gehabe faszinierte sie einfach.Geld jedoch war ihr wichtig und ohne das würde sie wohl nicht überleben.Ja sie ist ein Luxus Girl,aber auch sie hat ein Herz,was man aber erst finden musste.
Nach nur wenigen Monaten,machte Clay einfach Schluss mit ihr und verschwand aus ihrem Leben.Für sie brach etwas zusammen,da sie gerade festgestellt hatte,das sie von ihm schwanger war.Wie sollte sie das alleine packen?Sie war doch erst 18 Jahre geworden.Sie stand alleine da und war sich sicher,das sie keine gute Mutter sein würde.Ein halbes Jahr lebte ihre kleine Tochter Anastasija bei ihr,doch sie war mit dem ganzen Überfordert.Deswegen entschied sie sich,ihre Tochter an ein nettes Paar abzugeben.Es fiel ihr nicht leicht,doch es war einfach besser.Seit dem lebte sie ihr Leben wie sie wollte und lies keinen Kerl mehr an sich heran.





| Gesucht wird |
Mein Vater (Herzog)

| ZUGEHÖRIGE FAMILIE |
» @Sina Nikolajew (Tochter) @Anastasija Nikolajew (Enkeltochter), @Valentin Tikhomirov (Sohn), @Clay Hudson (Erzeuger deiner Enkelin), @Nikolaija Romanov (Nichte), @Sergej Romanov (Neffe)

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |
......... Nikolajew ☼ ab 40 aufwärts ☼ Herzog also reich ☼ George Clooney, Al Pacino, Bruce Willis oder du hast ne andere Idee

| Charakter |
Er sollte seine Tochter (also mich) auf Händen tragen,ihr jeden Wunsch erfüllen und sie ganz doll lieb haben.Wie er zu seinen Leuten ist
kannst du dir selber aussuchen.Will dir da nicht zu viel vorgeben.


| Hintergrundstory |
(siehe meine in der Art)
Du lebst auf einen riesigen Anwesen in Russland,auch ich wohne dort.Doch wir reisen viel um die Welt
und verbringen die meiste Zeit in Luxus Hotels


| Probepost |
» Ja aus der Sicht des Charas

| Sonstiges |
Es wäre super,wenn du wirklich Lust hast und wenigstens Abends on wärst.Du solltest auch nicht nach zwei Tagen nicht mehr on kommen,so was verstehe ich so wieso nicht.Deine Enkeltochter würde sich auch sehr freuen ihren Opa in den Arm nehmen zu können.Kann auch INTERN VERGEBEN werden




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: