Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Eure Meinungen

in Mitglieder über uns 10.01.2016 13:20
von Sean McFell (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben
Hier habt ihr die Möglichkeit, unseren Gästen zu schilden, was ihr von dem Forum haltet

nach oben springen

#2

RE: Eure Meinungen

in Mitglieder über uns 10.01.2016 15:53
von Logan Jace Xavier | 158 Beiträge

ich liebe dieses forum denn das ist mal etwas anderes als das was man sonst so von RL foren kennt<3



nach oben springen

#3

RE: Eure Meinungen

in Mitglieder über uns 12.01.2016 20:06
von Selina-Jill Klein (gelöscht)
avatar

*Wird von ihrer Pb hier rein geschubst*
"Man, was soll ich hier?!"
"Sag deine Meinung zum Forum!"
*Rollt mit den Augen*
"Wenn du mich schon so nett fragst..."




Alles Scheiße. Team Scheiße. Forum Scheiße. Mitglieder scheiße. Tja.. ihr fragt euch wieso ich hier bin? Weil ich gezwungen und erpresst werde, wenn ich nicht bleibe. 2 Wochen hier, mit 2 Charas.. die reinste Hölle... *Ironie aus und Lachflash bekomm*
So.. beiseite mit dem Bullshit da oben Das Forum ist der Hammer! Die Ängste die jeder Gast vermutlich hat wie.. finde ich Anschluss? Grüppchenbildung? Oder gar die Befürchtung das Forum schließt in 2 Wochen wieder!
Jaja.. diese Ängste kennen wir alle... aber man muss keine Bange haben, hier keinen Anschluss zu finden, den findet man!
Grüppchenbildung? Nicht vorhanden!
Und.. wenn in 2 Wochen nicht grade die Welt unter geht und alle PB´s drauf gehen, bleibt das Forum auch erhalten. ^^

Fazit: Geil, geil, geil! Also husch ab zur Bewerbung und erstelle dir deinen Traumchara! (Ja, ich bin dezent Sims gestört, sei mir bitte verziehen )

Liebste Grüße
Sel + mysteriöser Chara + Pb

nach oben springen

#4

RE: Eure Meinungen

in Mitglieder über uns 13.01.2016 11:08
von Max Sanchez (gelöscht)
avatar

Also dann will ich auch mal

Ich war bevor ich mich hier angemeldet hatte kurz davor alles hin zu werfen und das RPGn zu lassen. Doch hatte ich nochmals entschieden es zu versuchen und mich für dieses Forum entschieden. Am Anfang habe ich nicht ganz verstanden wie das mit den Ganzen Königshäusern klappen sollte, da diese ja überall verstreuft sind, aber es klappt sehr gut hier und man kann in England auch auf das Spanische Königshaus treffen.
Das Design ist wirklich sehr schön gemacht und man hat keine Mühe mit den Augen.
Auch der Aufbau des Forums ist sehr ordendlich und nicht Durcheinander, so das man sehr schnell einen Durchblick hat.

Die Admins, man wird sehr herzlich empfangen und auch wenn man einfach mal sorgen und Probleme hat (In Bezug auf RPG) und einfach mal mit jemanden reden möchte, sind sie für einen da und haben ein offenes Ohr.

Ich denke ich habe hier endlich die Hoffnung ans RPGn wieder erlangt und hoffe natürlich das dies auch so bleibt.

Ich kann nur allen Sagen, versucht es, ich denke ihr werdet euch genauso wohl fühlen wie alle anderen auch.

nach oben springen

#5

RE: Eure Meinungen

in Mitglieder über uns 01.02.2016 10:33
von Liliana Antonescú (gelöscht)
avatar

So, ich möchte nun auch eine "Rezension" über dieses Forum schreiben

Zunächst muss ich mal sagen, dass Ich vor diesem Forum noch nie in einem solchen war! (Vorher nur Twilight und Crime RPG)
Aaaaber, ich wurde hier SO herzlich aufgenommen,
habe mich auf ein Gesuch gemeldet und das Play macht mir so unglaublich viel Spaß, dass es wirklich schon ein fester Bestandteil in meinem Tagesablauf geworden ist! Dafür ein großer Dank an @Vlad Antonescú @Emilia Lord und @Caden Antonescú

Außerdem muss man wirklich mal ein riesen Dank an die Admins und Moderatoren richten, da diese eigentlich IMMER da sind, sich unglaublich bemühen, jeden zufrieden zu stellen, ihre Freizeit dafür nutzen den Mitgliedern z.B. Benutzertitel zu erstellen oder ähnliches. Sie sind wirklich sehr, sehr Freundlich und bringen immer wieder etwas neues ein, was unter anderem wirklich sehr aufwendig für Sie selbst ist!

Wer unsicher ist, ob dieses Forum etwas für Ihn ist sollte es wirklich einfach mal ausprobieren!
Ich für meinen Teil liebe Es! <3

Peace! <3

zuletzt bearbeitet 01.02.2016 10:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: