Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Unsere Königshäuser

in wichtige Listen 15.03.2016 12:27
von Heads • 354 Beiträge



Im Spoiler findet ihr die Informationen zum Haus, ob noch Mitglieder gesucht werden und welche Geheimnisse das jeweilige Haus hat.

Kursiv- geschriebene Mitglieder sind die Ansprechpartner des Hauses

♛ - König/in
♔- Thronfolger/in
∞ - Angeheiratetes Königsmitglied
✰ - Uneheliches Kind
† - Verstorben
☼ - Verwandte




Königsfamilie Kensington-Boone von England


Geheimnisse der Familie:
* Vor Zwei Generationen hatte der Englische König eine Affäre mit der Russischen Kaiserin
* Als dies raus kam, brach ein Rosenkrieg aus und sie versuchten sich gegenseitig über die Presse und Werbal fertig zu machen
* Eine Generation Später wurde dann ein Friedensvertrag ausgehandelt.
* Das älteste Kind von Kensington-Boone Logan wurde als Baby durch 2 Wachen entführt.
* Es wurde Lösegeld bezahlt, doch das Baby kam nicht zurück ins Schloss.
* Die Mutter steckte mit dahinter weil sie eine Thronfolgerin haben wollte, doch konnte sie nicht auch noch das zweite Kind verschwinden lassen, bisher weiß es keiner
* Nach 28 Jahren kam raus das Logan der Leibwächter der verschollene Sohn ist und zog in das Schloss hinein.
Fede mit: Keine
Frieden mit: Sehr guten Draht zum Königshaus Bakersfield (Cousin, Cousinen, Familie) & ein Bündnis mit Kroatien, Friedensvertrag mit Russland
Finanzen: An Geld fehlt es den Engländern nicht
gesuchte Familienmitglieder: Gesucht werden nur noch die 19 jährige Prinzessin und das Königspaar. (Die Königin bzw Queen ist das Biest der Familie) Gerne würden wir aber noch entfernte Verwandte (eventuell Cousins 2 Grades) aufnehmen.

König & Königin
♔ Logan Jace Xavier (Kronprinz || 28 J.)
Zedric Cameron Kensington-Boone (Prinz || 21 J.)
Eleonore Kensington-Boone (Prinzessin || 19 J.)
... (Prinzessin || 19 J.)


Königsfamilie Bakersfield von Schweden

Geheimnisse der Familie:
* Der Urgroßvater von Merit, Ilian und Sophie hatte damals, um der nächste regierende König Schwedens zu werden, seinen um 2 Minuten älteren Zwillingsbruder mit Blausäure in seinem abendlichen Weinglas vergiftet. Dies weiß jedoch nur das Königshaus, um das Vertrauen der Bürger in deren Integrität nicht zu verlieren.

* Der zweitälteste Sohn, und damit der Bruder der Königin, wurde nach Bekanntwerden eines Glücksspielskandals aus dem Schloss geworfen und all seiner Titel und Rechte enthoben. Er ist das schwarze Schaf der Familie.

* ~~~~

Fede mit: Wird gesucht!
Frieden mit: Verwandtschaft mit England
Finanzen:
Das schwedische Königshaus steht aufgrund ihrer marinen Geschäfte und einer großen Werft, welche international großes Ansehen genießt, sehr gut betucht da. Allerdings investiert es sehr viel in diverse Bildungsfonds (ein besonderes Herzstück der Königin) um den hohen Bildungsstandart des Landes weiterhin aufrecht erhalten zu können bzw. noch auszubauen.
gesuchte Familienmitglieder:
* Gesucht wird die Königin von Schweden, sowie ihr Bruder als auch ihr Mann
* Cousinen und Cousins werden gerne gesehen.
*

♛ König & Königin

Merit Lykka Lind-Bakersfield (Prinzessin|| 22 J. )
Ilian Lind-Bakersfield (Prinz || 20 J.)
Sofie Estelle Lind-Bakersfield (Prinzessin || 10 J.)

☼ Stellan Bakersfield (Cousin || 24 J.)


Königsfamilie Fernández von Spanien

Geheimnisse der Familie:
* es gibt ein uneheliches Kind
* Julian Antonio Fernández ist bi-sexuell (nur bekannt bei Kyle Ashley Cooper),
* Königin und König sind nur noch auf Grund der öffentlichen Präsentation zusammen
* Elena Isabella Delgado ist die totgeglaubte eineiige Zwillingsschwester von Julians Cousine Luisa Antonia, nur weiß sie es selbst nicht
(Wird erst heraus gefunden)
Fede mit: Keine bis dato... Wer will bitte bei mir melden.
Frieden mit: Freundschaft mit dem italienischen Königshaus
Finanzen: Mittelmäßig
gesuchte Familienmitglieder:
- weiter Verwandte werden gerne angenommen (nur noch 2 Geschwister, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen - Ausnahme = das uneheliche Kind),
- außerdem wird das Königspaar wird gesucht,

Julian Antonio Fernández (Kronprinz || 29 J.)
Carolina Ámbar Fernández (Prinzessin || 25 J.)

✰ ~~~~~~

☼ Elena Isabella Delgado (Unbekannte Cousine || 24 J. )
☼ Luisa Antonia Fernandez (Cousine || 24 J.)


Königsfamilie Ambrose von Kroatien

Geheimnisse der Familie:
*Bastard des Königs (weiß aber kaum einer, selbst die Geschwister denken nur, dass Ellie adoptiert wurde)
* Lennox war wegen Trunkenheit am steuer erwischt worden, als er noch thronfolger war (verfahren lief lange, bis die Familie den Prozess gekauft hatte([also die frau bestochen hat])
* illegale Ölgeschäfte des Vater, wo Lennox versucht die Familie rauszukaufen
* Lennox hatte eine Affaire mit einer verheirateten Frau die zusätzlich Journalistin war
* Lennox ist werdender Vater eines unehelichen Kindes
* König Lennox und Prinzessin Rosalia befinden sich zur Zeit auf einer königlichen Reise um zukünftige Bündnisse zu festigen
Fede mit: Das Russische Kaiserhaus
Frieden mit: dem englischen Königshaus
Finanzen: Es steht gut um die Finanzen
gesuchte Familienmitglieder: Ellie Ambrose (uneheliche Tochter des Ehemaligen Königs und Geheimnis des Hauses!)

† Annabelle Ambrose (ehemalige Königin || 51 J.)
♛ Lennox Ambrose (König || 32 J.)
Hania Ambrose (Prinzessin || 25 J.)
Rosalia Ambrose (Prinzessin || 24 J.)
Shavan Ambrose ( Prinzessin || 20 J.)
Yvaine Ambrose (Prinzessin || 17 J. )
✰ ~~~~~

☼ ~~~~~








Herzogtümer rund um die Welt

Familie Romanov - Herzog/Herzogin von Russland
Wird gesucht

☼ Sina Nikolajew (Cousine Zweiten Grades || 23 J.) ➥ Anastasija Nikolajew (Tochter Sina || 5 J.)

Familie de Amicis - Herzog/Herzogin von Italien

♔ Gabriel Lucas de Amicis (Kronprinz || 25 J.)
Harley de Amicis

[i]☼ Arizona Raven de Amicis (Cousine des Kronprinzen )

Fürsten


Stand: 01.08. 2016

Zur Information zu den Adelstiteln und deren Anrede: https://de.wikipedia.org/wiki/Adelstitel

zuletzt bearbeitet 26.08.2016 00:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: