Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?


#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.05.2016 21:58
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein traumhaft schönes und vor allem sonnenreiches Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.05.2016 22:11
von Never Ending Secrets
avatar



Wünscht Euch das Team von Never Ending Secrets

Wir hoffen die Sonne traut sich wieder raus und ihr habt alle schöne Pfingsten

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.05.2016 22:55
von Colegio de Segredos
avatar



wünschen Euch die Mitglieder und das Team vom Colegio de Segredos

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.05.2016 18:01
von San Diego ♥
avatar

Hallöchen ihr Lieben


Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende, und schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter etwas nachgelassen hat, es kommen bessere Tage
Und ausserdem ist ja noch Zeit für Paaaarty, Also Cheers xD


Liebe Grüße vom Team aus SAN DIEGO

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.05.2016 18:18
von La Light da Black
avatar



Ein Samstag mit lieben Grüßen soll euch das Wochenende versüßen





Euer Team und die Mitglieder vom
La Light da Black

nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.05.2016 08:38
von TWoS
nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.05.2016 12:14
von Mo.Town
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde

Ich bin grade aus dem Bett gefallen, mein Blick ging aus dem Fenster und was musste ich mit schrecken feststellen? Wir haben die Sonne verloren Geht es euch auch so, oder gehört ihr zu den glücklichen, dessen Sonnenanbetervertrag verlängert worden ist? Wenn ja bin ich minimal neidisch auf euch (doh) Wenn ihr aber auch so ein Pech habt wie ich dann schlage ich einen Deal vor
Wir kuscheln uns alle wieder ins Bettchen, natürlich mit einem schönen Frühstück von Starbucks


Ich habe einen Mitarbeiter von dort bestochen damit er uns allen das tolle Frühstück bis ans Bett liefert So ist sichergestellt das wir auch nicht aufstehen müssen. Natürlich wird es problematisch wenn wir erneut hunger bekommen, aber das Mittagessen und das Abendbrot müsst ihr dann in Angriff nehmen Damit ihr wisst wo ihr den Botenjungen hinschicken müsst ihr meine Adresse:

Ljudmila Dilaurentis
Mo.Town - Detroit
Adresse: Die Liefermenschen kennen den Weg


Ich wünsche euch einen schönen faulen und kuscheligen Bettsonntag

Lu aus dem Mo.Town




nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.05.2016 17:54
von TCL ♥
avatar




Da ist er wieder, der böse Sonntag der einem die Laune eigentlich versauen könnte - Wäre da nicht die Tatsache das morgen ein freier Tag und wir erneut ausschlafen können. Wisst ihr was noch ganz toll ist? Die Woche hat dann für uns nur noch 4 Tage Aber sind wir doch mal ehrlich, ich bon froh wenn diese ganzen Feiertage ein Ende haben! Ich weiß nun werde ich für verrückt erklärt Aber ich hasse Feiertage! Um euch nicht noch weiter zu verschrecken halte ich den Mund und lasse euch einfach liebe Grüße da


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.05.2016 19:59
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Montag Abend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.05.2016 12:03
von Bound to Darkness
avatar








Es ist schon Mittwoch! Die Hälfte der Woche ist bereits rum.
So langsam geht es wieder auf das Wochenende zu.
Und damit ihr noch in Stimmung bleibt und feuchtfröhlich auch den Rest der Woche übersteht..

#muntermacherfürschnarchnasen - Boys & Girls . . .


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson - sowie Raven, Skye & Jossyln.

nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.05.2016 15:40
von San Diego ♥
avatar

Mahlzeit meine Lieben ♥



Hey ihr Lieben, wie gehts euch ? Wir hoffen doch gut, und bei euch ist auch tolles Wetter und ihr geniesst es . Wir haben mal ein virtuelles Eis mit gebracht, lasst es euch schmecken, zudem wünschen wir euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch, wir haben die Woche fast wieder hinter uns ♥


Sonnige Grüße vom Team und den Membern aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.05.2016 19:48
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.05.2016 21:13
von King Roan
avatar

Hallo Liebe Partnerfreunde!

Eine weitere Woche ist geschafft und endlich haben wir das Wochenende erreicht ! Lasst die Sonne eure Laune anheben und habt eine menge Spaß.

Wir wünschen Euch ein zauberhaftes Wochenende und viele liebe Grüße
Das Team von
The 100

nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.05.2016 22:30
von TCL ♥
avatar




Da erzähle ich euch doch mal am Freitagabend eine kleine süße Gute Nacht Geschichte:

Und hoffentlich können wir dann alle so schön mit dem Popo wackeln wie Nicki (rofl) - Übung macht ja bekanntlich den Meister
Aber man kann seinen Abend ja auch anders verbringen. Einige gehen in Bars, in Clubs, liegen im Bett und dann gibt es diese Menschen wie Juju - Die schauen unnötig Fernsehen und beklagen sich dann über die Dummheit des Films oder das sie am Ende gar nicht schlafen können weil der Film zu gruselig war (lw) - Schaut auch zufällig auch RTL2? Wenn nicht, hier ein kleiner Vorgeschmack.



Genießt das Wochenende ihr Süßen


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.05.2016 18:19
von Mo.Town
avatar

Ihr Lieben

Heute kommen wir nicht mit irgendwelchen Wochentag grüßen zu euch, sondern mit einem sehr persönlichen Anliegen.
Bei uns startet morgen die Aktion 'Luftballon' Ihr fragt euch sicherlich was es damit auf sich hat, oder? Ich möchte es euch gerne erklären. Unsere Kinderstation des Krankenhauses in Detroit hat einen Namen, und zwar wird sie liebevoll von den kleinen tapferen Patienten, ihren Ärzten und Pflegekräften Luftballonstation genannt. Im Moment sind 32 Betten auf dieser Station belegt, davon 12 dauerhaft. Das bedeutet das dort Kinder liegen die es sehr hart getroffen hat, sie sind schwer krank und können einfach noch nicht nach Hause. Was nicht bedeutet das die anderen kleinen Patienten weniger Wert sind. Alle haben ein Schicksal das sie verbindet, sie liegen für eine kleine oder aber sehr große Zeit auf der Luftballonstation. Um es den Kindern so angenehm wie möglich zu machen haben wir ein Spendenfest organisiert. Mit diesem Partnergruß bitten wir auch euch für unsere Luftballonkinder zu spenden.
Wir haben eine kleine Auktion bei uns laufen, unsere Member versteigern persönliche Gegenstände um den Erlös davon unserem Krankenhaus zu spenden. Vielleicht habt auch ihr in eurer Garage, im Keller oder auch sonst wo etwas liegen was man versteigern kann? Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet, natürlich würde jeder Namentlich bei der Spendenverkündung erwähnt werden und auch sicherlich würden unsere Luftballonkinder euch ein tolles Bild malen oder vielleicht sogar was als Dankeschön basteln

Wir das Team aus dem Mo.Town sowie die Kinder, Ärzte und Pflegekräfte der Luftballonstation freuen sich auf Rückmeldungen von euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: