Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?


#1

Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 09:19
von Heads • 354 Beiträge



Hier könnt ihr Grüße, Änderungen oder andere Mitteilungen hinterlassen.

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 11:11
von ML
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 17:09
von Jewel of the Midwest
avatar




Mit besten Grüßen, aus der Vertriebszentrale des mittleren Westens

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 17:12
von TCL ♥
avatar




Spürt ihr euch wie der Sommer langsam näher kommt? Die Haare werden heller und die Haut dunkler Lasst uns an diesem wunderschönen Sonntag noch die Sonne genießen bevor uns der Alltag in ein paar Stunden wieder hat.


Ashes & Dust - 09.05.2016 - Whats your destiny?


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 21:19
von Nouvel Mount
avatar

Einen schönen Abend !

Wir hoffen ihr seit alle gut in den Mai rein gekommen. Oder habt vielleicht sogar in den Mai getanzt?
Egal wie, aber die Sonne scheint endlich wieder, also hat das Tanzen, Feiern und Spaß haben eine menge gebracht
Damit ihr weiter in der Sonne tanzen könnt, haben wir euch einen Song mitgebracht !



Liebe Grüße vom Nouvel Mount Team ❤

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.05.2016 09:33
von Life-Beyond Good and Evil
avatar


Wir machen es auch ganz kurz....


Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch noch eine schöne Woche.


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.05.2016 14:52
von Bellamy Blake
avatar

Liebes Partnerforum

Den Montag haben wir bereits überstanden und sind so logischerweise schon beim Dienstag angekommen. Es dauert zwar noch etwas bis zu Wochenende aber wir sind uns sicher, ihr werdet auch die restliche Zeit noch durchstehen. Wir wünschen euch jetzt aber erstmal einen schönen, erlebnisreichen Dienstag!



Liebe Grüsse
das Team von
The Hundred

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2016 08:34
von TWoS
avatar

Hallo ihr Lieben,

wir haben etwas an unserer Story gefeilt und haben nun eine Stadt mehr.

Jetzt gibt es nicht nur Galluzzo, sondern auch Palanzano



Willkommen in Palanzano



Es ist natürlich nicht Korsika

Palanzano ist mit 25.426 km² die größte Insel im Mittelmeer. Die Küstenlänge beträgt 1152 Kilometer.Gemeinsam mit einigen ihr vorgelagerten kleineren Inseln bildet sie die Autonome Region Palanzano der Italienischen Republik.

Hier hat die Mafia ihren Wohnsitz. Mit dem Festland ist Palanzano über Fähren verbunden.
Doch nicht nur die Mafia ist hier zu Hause. Haupterwerbsquelle der Palanzianer ist der Dienstleistungssektor, knapp 70 % der Arbeitsplätze fallen in diesen Bereich. Hierzu trägt der wachsende Tourismus bei.
Aber auch Firmen wie, Cameron Industries, haben sich hier einen Namen gemacht.
Die Bevölkerung von Palanzano kämpft gegen die Machenschaften der Mafia an.
Eine Untergrundbewegung "Black Eagle" hat sich gegründet, um diese endlich zur Strecke zu bringen. Doch ist es bisher noch nicht gelungen.
Hilfe bekommt die Mafia aus dem Ort Galluzzo. Wo ein gewisser Arzt mit ihnen Sache macht.

Hinweis: Dies ist keine Story, sondern nur eine Info über Palanzano.

Wer hier lebt muss sich im Klaren sein, das er es auch mal mit der Mafia, Drogen usw. zu tun hat.
Darum gebt gut Acht. Dein Nachbar könnte ein schlimmer Finger sein.

The World of Seductions

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2016 14:03
von Mo.Town
avatar

Liebes Partnerforum

Wir haben die Mitte der Woche erreicht, noch dazu ist Morgen Vatertag und somit für viele Frei Ist das nicht toll?
Noch dazu, scheint die Sonne aus ihrem Versteck gekommen zu sein Wisst ihr was aber das beste am heutigen Tag ist?
Nein, ihr wisst es nicht? Na, dann werde ich es euch wohl verraten müssen.
Heute am 04.05 haben wir den Weltlachtag


Jetzt lacht mich nicht aus Ich mein das vollkommen ernst. Es ist Weltlachtag! Bis grade wusste ich nicht das er existiert aber nun bin ich einen ticken schlauer und ihr direkt auch Um den Weltlachtag auch alle Ehre zu machen habe ich gedacht ich lasse euch mal was da um die Lachmuskeln anzuregen




Wir, wünschen euch einen ganz tollen Happy Lachtag


Ganz viel Lachenergie sendet euch das Team aus dem Mo.Town

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2016 15:54
von Age of Innocence
avatar

Liebes Partnerforum

Habt ihr mal auf den Kalender geschaut? Es ist schon Mittwoch! Ausserdem ist morgen Feiertag also ist die Woche noch kürzer. Wir hoffen ihr könnt die nächsten Tage geniessen und habt einige spannende Plays.



Liebe Grüsse
das Team von
Age of Innocence

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 10:18
von San Diego ♥
avatar

Wir schicken euch mal gaaaaanz liebe "San Diego Grüße" und noch mehr Sonne



Darauf freuen wir uns doch alle oder? Aber heut ist ja auch kein schlechter Tag, denn wir haben ja Feiertag, und können entspannen und somit ein verlängertes Wochenende und können die Sonne geniessen. So und wir haben natürlich noch was für alle Männer zum Herrentag mit gebracht, Mädels passt auf, das die Herren nicht alles mit einmal austrinken und nicht zu tief ins Glas schauen Wir wünschen natürlich auch allen Papis einen schönen Vatertag




DAS TEAM AUS SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 14:40
von Bound to Darkness
avatar







Mein Papa ist ein Supermann,
der einfach alles richten kann.
Er weiß ganz viel – ist echt gescheit,
zum Spielen mit mir gern bereit.
Ist groß und stark, fast wie ein Bär,
trägt auf der Schulter mich umher.
Er wirft mich hoch und fängt mich auf -
und ich verlasse mich darauf,
weil Papa eben alles kann,
denn schließlich ist er Supermann.



Es ist Vatertag!
Daher wünschen wir Euch und euren Vätern einen schönen Tag unter euch. Genießt es.
Heute ist somit ein freier Tag in der Woche - als auch der morgige Tag.
Damit ist die Woche definitiv auszukosten, denn erwarten uns mehr erholsame Tage statt sich den Buckel krumm zu schuften.
Macht was draus. Und: Have fun.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson - sowie Raven, Skye & Josslyn.

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schnappt euch eure Mikrofone und stimmt diese ein. Nein, für keinen lustigen Karaokeabend, sondern.....*trommelwirbel* es ist bald FREITAG! Also freut euch mit uns und lasst uns ein kleines Ständchen einstimmen. Ich mache auch den Anfang:

Naaaa hat es euch gefallen? Nein, gut es war nicht meine beste Vorstellung. Aber ihr könnt das sicher besser als ich. *-* Wie dem auch sei, wir bekommen ein neues Layout das uns ein Member freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auch haben wir beschlossen das es jetzt mehr Möglichkeiten gibt, bei uns auch ein Wesen zu machen das es nicht in Tvd gibt. ^^
Wir wünschen euch einen tollen Feiertag und Vatertag. Genießt diesen und macht das beste daraus.

Kiss,
Katerina, Elena, Jeremy und Stefan aus dem kleinem Vampire dream

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 19:43
von Torrey Bennett
avatar


Wir schicken euch ganz viel Liebe zum kommenden, langen Wochenende. Nutzt es aus
Ganz liebe Grüße vom
Choose your Life Team ♥

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 21:45
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euren Männern einen schönen Restmännertag



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: