Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

bester Freund und mehr gesucht!

in männliche Gesuche 16.07.2016 00:22
von Elena Isabella Delgado | 31 Beiträge


| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Elena Delgado (eigentlich Fernßandez) | 24 Jahre | Bürgerliche (eigentlich Prinzessin) | Nina Dobrev

| Hintergrundstory |
Elena wurde als Zweit-geborene der Familie Fernández geboren. Zwei Minuten zuvor erblickte ihre Schwester Luisa das Licht der Welt. Dass sie eineiige Zwillinge sind kam nie wirklich heraus, da der Familie Fernández erzählt wurde, dass Elena bei der Geburt verstorben sei und die Leiche aufgrund einer Krankheit, die auch die andere Tochter befallen könnte, weggeschafft werden musste. Die bei der Geburt anwesende Hebamme Huanita Delgado überbrachte die schockierende Nachricht und verschwand danach spurlos, jedoch ohne einen Zweifel über ihre Worte aufkommen zu lassen.
Als Elena Isabella Delgado wuchs das vermeintlich tote Kind der Fernández auf, wurde geliebt und behütet und hatte nie einen Zweifel an ihrer Herkunft. Sie wuchs in einem kleinen Dorf nahe der portugiesischen Grenze auf, besuchte dort die Schule und fand bald ihre Begeisterung in der Literatur. Mit 10 Jahren erhielt sie ihr erstes Tagebuch und ab da stand ihr Wunsch fest Lektorin oder Autorin zu werden.




| Gesucht wird |
bester Freund und heimlicher Schwarm

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |
frei wählbar (etwas britisches) | zwischen 24 und 28 Jahre alt | kommt auf deine Story drauf an | Austin Stowell (ungern verhandelbar)



| Charakter |
Ich stelle ihn mir als einen witzigen, selbstbewussten Kerl vor, der Elena immer wieder zum Lachen bringt. Er ist der Freund, mit dem sie Pferde stehlen gehen würde. Er steht ihr immer zur Seite, beschützt sie und genau dass ist es, was sie so an ihm mag. Sie weiß einfach dass sie mit jedem Problem zu ihm kommen kann, dass er eine Schulter zum Anlehnen für sie hat. Dass sie ihn etwas anhimmelt kann er ruhig wissen, jedoch glaube ich dass er so viel Gentlemen in sich trägt um sie nicht zu beschämen, indem er sie damit aufzieht.

| Hintergrundstory |
Die beiden haben sich per Zufall in einem der vielen Londoner Clubs kennen gelernt. Das war vor zwei Jahren und seitdem sind sie ein Herz und eine Seele. Man könnte auch sagen sie haben sich gesucht und gefunden. Sie haben den gleichen Musikgeschmack, sind beide verrückt nach gutem Essen und von Natur aus keine Kinder von Traurigkeit. Sie ergänzen sich sehr gut und gleichen so die Schwächen des jeweils anderen aus. Nach ca. einem Jahr hat Elena dann gemerkt, wohlgemerkt nach einem Dvd Abend wo sie neben einander am Sofa eingeschlafen sind, dass sie vielleicht mehr für ihn empfindet als gut für sie ist. Aus Angst, die Freundschaft zu ruinieren, hält sie es aber geheim.

Nun kommst du ins Spiel. Ich dachte mir so, dass du erst merkst, wie viel sie dir bedeutet, wenn klar wird dass sie eine verschollene Prinzessin ist. Wie es dann weiter geht ... auf das bin ich schon sehr gespannt !


| Probepost |

Ein Post aus Sicht des Charas bitte, damit ich sehen kann, ob es passt ^^

| Sonstiges |
Hab bitte ehrlich Interesse an der Story und auch an einem Pairing mit mir, da ich mir viele tolle Plays erhoffe und mir bei der Story ja auch etwas gedacht habe. Ansonsten ist klar, dass man nicht täglich online sein kann oder will, also keine Panik ^^ Ich freu mich auf dich, hoffentlich kommst du bald

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: