Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Eltern gesucht - werden schmerzlich vermisst!

in Familiengesuche 01.05.2016 18:25
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge


| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |

» Merit Lykka Lind-Bakersfield | 21 Jahre | Königshaus Schweden | Katherine McNamara



| Hintergrundstory |

» Merit ist die Tochter von Stefanie Lillan Lind-Bakersfield, Prinzessin von Schweden und ihrem Mann Jannick Lind, einem bürgerlichen und damit nicht Krönchentäger. Sie ist seit Geburt ein Mitglied der royalen Familie, jedoch fühlt sie sich nicht wie ein Prinzessin. Sie lebt ein eher bescheidenes Leben, angefangen von einer privaten Highschool anstatt einem Hauslehrer und einigen nicht royalen Freunden. Dem Volk gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und fühlt sich ihnen auch sehr nahe, obwohl sie sich oft aus öffentlichen Veranstaltungen heraushält. Nun studiert sie Kunst an der Londoner Universität.




| Gesucht wird |

» meine Mutter

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |

» Stefanie Lillan Lind-Bakersfield | 43 Jahre | Prinzessin von Schweden - Schwester des Königs | Kate Walsh



| Charakter |

» Entscheidest du selbst, jedoch bist du eine liebende, crazy Mutter.

| Hintergrundstory |

» Du hast dich deinem Stand entgegen in einen bürgerlichen Mann verliebt und diesen geheiratet. Aus dieser Liebe heraus bin ich entstanden, ein Jahr später Ilian und einige Jahre später als kleine Nachzüglerin meine Schwester Sofia. Wir leben etwas abseits des ganzen Medienrummels in einem Haus am Stadtrand. Wir haben alle ein sehr inniges Verhältnis zueinander, auch zu unseren Verwandten aus dem Königshaus sowie unseren britischen Verwandten (Kensington-Boone).




| Gesucht wird |

» mein Vater

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |

» Jannick Lind | 47 Jahre alt | ins Königshaus eingeheiratet | Eric Dane



| Charakter |

» Du bist sehr beschützend deinen Mädchen gegenüber, bist ein liebevoller Mann und nimmst deine Arbeit (was immer es ist) sehr genau.

| Hintergrundstory |

» Du hast dich in eine Prinzessin verliebt und hast diese dann auch geheiratet. Aus dieser Liebe heraus bin ich entstanden, ein Jahr später Ilian und einige Jahre später als kleine Nachzüglerin meine Schwester Sofia. Wir leben etwas abseits des ganzen Medienrummels in einem Haus am Stadtrand. Wir haben alle ein sehr inniges Verhältnis zueinander, auch zu unseren Verwandten aus dem Königshaus sowie unseren britischen Verwandten (Kensington-Boone).




| Gesucht wird |

» meine Schwester

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |


» Sofie Estelle Lind Bakersfield | 10 Jahre | Prinzessin von Schweden | Nikola Szafeczka



| Charakter |

» Du bist ein sehr fröhliches aufgewecktes Mädchen.

| Hintergrundstory |

» Du bist meine kleine Schwester und daher eine Prinzessin. Wir sind beide abseits des Königshauses aufgewachsen, jedoch sind wir trotzdem bei öffentlichen Anlässen präsent. Wir haben ein äußerst inniges Verhältnis, weshalb wir jetzt, wo ich im Wohnheim bin, regelmäßig skypen. Wenn ich jedoch zu Hause bin machen wir viele Dinge gemeinsam und stärken dadurch immer wieder unsere geschwisterliche Bande.

| Probepost |

» muss nicht sein


| Sonstiges |

» 24/7 ist nicht notwendig da Pb Life immer vorgeht, jedoch erhoffe ich mir ein paar schöne Plays mit meiner Familie. Ich wünsche mir jedoch auch, dass ihr euch selbst etwas aufbaut und auch ein eigenständiges Leben neben mir habt. Was ist noch zu sagen? Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch

zuletzt bearbeitet 09.05.2016 17:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: