Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?

#1

Spanisches Königspaar gesucht

in Familiengesuche 01.05.2016 13:18
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge


| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Julian Antonio Fernández | 29 Jahre jung | Oberschicht - Spanisches Königshaus - Thronfolger | Matt Bomer

| Hintergrundstory |



Julian Antonio Fernández wurde 1986 als erster Sohn des spanischen Königspaares im Clínica de Nuestra Señora de Loreto geboren.
In seiner Kindheit wurde Julian grundsätzlich nur zu Hause unterrichtet. Er lernte in jungen Jahren Etikette, Charme und Wortgewandtheit richtig einzusetzen und Sympathie zu gewinnen. Doch empfand der Erstgeborene dies immer irgendwie als eine Manipulation an. So besitzt er die Kenntnisse und Fähigkeit dazu, setzt diese aber nur ungerne ein. Er hasst es regelrecht, wenn man sein wirkliches Ich nicht mag, sondern nur ein aufgesetztes.
Mit zwölf Jahren fängt er an seine Leidenschaft für die Kunst zu entdecken. Der Prinz nimmt Zeichenunterricht und fängt an, Gemälde verschiedener Künstler zu sammeln.
Er studiert Kunst und Kunstgeschichte und fängt an eigene Bilder unter einem Pseudonym zu verkaufen und auszustellen. Nebenbei tut er dasselbe mit anderen Bildern, nur unter seinem richtigen Namen. Er ist interessiert ihn, wie Kritiker und die Öffentlichkeit darüber denkt und wo die Unterschiede liegen.
Mal abgesehen von Kunst kann man mit Julian gut trinken gehen. Jedoch unterscheidet sich das Trinken gehen hier sehr von dem, was sein Bruder macht. Während trinken gehen mit Enzo heißt man feiert, bis kein mehr gerade aus gehen kann, setzt man sich mit Julian auf eine Terrasse, nimmt sich einen Rotwein oder Scotch und genießt den Ausblick bei ruhiger Musik. Wer ihm dabei Gesellschaft leistet, ist ihm in dem Punkt dann auch recht egal. Hauptsache alles ist entspannt und man hat keine Langeweile.
Deshalb besucht er Kneipen und Pubs eher selten. Und wenn dann nur, um eine Partie Billard zu spielen. Sich einen eigenen Billard Tisch zu kaufen, hat Julian schon öfter überlegt, doch nie gemacht. Seiner Meinung nach, würde dies nur zu viel Platz wegnehmen und nicht im Wohnzimmer oder sonst wo passen.

tbc...»



Trivia der letzten Zeit

♛ verheimlicht, dass er bi-sexuell ist
♛ kaum einer weiß davon
♛ war in einer Beziehung mit Kyle Ashley Cooper
♛ verbrachte in den letzten Monaten viel Zeit alleine auf Reisen
♛ hat sich vor ein paar Wochen in London nieder gelassen
♛ arbeitet an einer Galerie
♛ hat ein paar Problemchen mit der Presse




Alle Charas dürfen auch intern & als Zweitchara besetzt werden!!






| Gesucht werden |
» meine Eltern

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar Vorschlag |
» XX Fernández| 50-55 Jahre | Oberschicht - Spanisches Königshaus - Königin | Michelle Fairley (kein Muss, jedoch in diese Richtung)
» XX Fernández | 50-60 Jahre | Oberschicht - Spanisches Königshaus - König| Antonio Banderas (Vorschlag)
(bitte einen Hauch von spanischen Namen einhalten)



| Charakter |
» Als meine Mutter habe ich dich als streng, doch liebevoll in Erinnerung. Dennoch bist du temperamentvoll und kannst hin und wieder einmal laut werden, was aber nur hinter geschlossenen Türen passiert, da ein perfektes Familienbild nach außen sehr wichtig ist.
» Mein Vater ist eher ruhiger als meine Mutter. Hin und wieder kann er auch mal launenhaft sein, doch dies würde er niemals in der Öffentlichkeit zeigen. Er versucht die Ehre und das Ansehen der Familie mit allem, was er hat zu verteidigen.

| Hintergrundstory |
» Du bist mit den spanischen König seit ca. 29-30 Jahren(man bedenke, dass ich ein legitimes Kind bin und 29 Jahre alt) verheiratete. Wie ihr euch kennen gelernt habt und woher du genau kommst(Familien-/Gesellschaftsschichtbezogen) darfst du dir aussuchen. In meiner Kindheit war ich immer mehr auf dich fixiert, da mein Vater mir zu streng vor kam. Im jugendlichen Alter jedoch brach ich diese Bindung, da ich nicht sonderlich viel mit den Aufgaben eines Thronfolgers zu tun haben wollte und du und Vater mich immer daran erinnert hatten. Seitdem haben wir zueinander eine recht lockere Mutter-Sohn-Beziehung. Oft gehe ich dir und Vater aus dem Weg. Ob du von Vaters Geheimnis weiß (siehe Hintergrundstory unten), liegt in deiner Hand. Ich sehe eure Ehe als gescheitert an, wie du das siehst, ist deine Sache.
» Wie schon bei meiner Mutter erwähnt bist du seit ca. 30 Jahren verheiratet. Ihr müsst die Story um euer Kennenlernen selbst aufbauen und euch zurecht schreiben. Da lass ich meine Finger raus. Ich war noch nicht geboren. Sollten beide Rollen vergeben sein, könnt ihr das ja intern klären. Wir hatten selten eine gute Beziehung zueinander. Schon gar nicht in meinen jungen Jahren. Als ich älter wurde, fing ich an dich zu verstehen und unsere Beziehung zueinander wurde besser. Dennoch empfindest du, dass ich meinen Platz nicht zu ernst nehme und mich in der Kunst verliere.
Du hast ein kleines großes Geheimnis, dass kaum einer kennt. Eigentlich kennt die Wahrheit nur du und das Dienstmädchen, mit dem du vor ca. 20 Jahren eine Affäre hattest. Aus dieser Affäre entstand @Aurora Melody Chamberlain . Damit aber niemand davon mitbekam, sorgtest du dafür, dass sie nicht darüber sprach, indem du ihr eine gewisse Summe an Geld zahltest. Das versuchst du immer noch vor uns geheim zu halten.


| Probepost |
» Ja. Situation: Ich komme gerade von einer langen Reise durch Südafrika nach Hause und habe mich seit Monaten nicht mehr zu Hause gemeldet oder von mir hören lassen und meinen Geburtstag alleine gefeiert. Von der Reise habe ich einige Gemälde mitgebracht, die gerade in meine Gemächer getragen werden.
» Ja. Situation: Wir stehen in deinem Büro. Ich bin gerade vollkommen wütend hinein gestürmt und habe deine Angestellten weit weg geschickt. Ich gehe vor deinem Schreibtisch eine Minute lang einfach nur auf und ab. Dann eröffne ich dir, dass ich in London meine Halbschwester kennen gelernt habe und ich stinksauer auf dich bin. (Wird im HP noch passieren.)

| Sonstiges |
» 24/7 muss nicht, wie immer. Gott, ihr kennt doch das, was hier immer steht.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: