Schweden: Nur ein harmloser Einkaufstag von Prinz Ilian bei Londons angesehenstem Designer oder steckt hinter dem Besuch bei Devenports doch mehr? England: Traumhochzeit bei Sarah Matthews und Mats Raisanen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Spanien: Prinz Julian vergibt eine Praktikumsstelle an eine Bürgerliche. Ob da mehr als nur eine freundliche Geste dahinter steckt? Wir bleiben am Ball ;) Schweden: Prinzessin Sofie auf Überraschungsbesuch in England. Ob das ihrer Schwester Merit, die gerade im siebten Himmel schwebt, so schmeckt? Spanien: Eine namenlose Schönheit, die aussieht wie die Cousine des spanischen Prinzen, in einem londoner Club gesichtet. Wie kann das nur sein?


#46

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 14:43
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Wir haben mehrheitlich gesagt, dass wir leider keine neuen Fürstentümer vorerst aufnehmen. Tut mir leid.
Vielleicht klappt es ja mit Elenas Gesuch.
Ich würde mich über eine Cousine freuen.

LG Juls




nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Luisa Antonia Fernández
Alter: 24 Jahre
Kurze Story: Lou gehört zum Spanischen Königshaus. Sie hat eine Zwillingsschwester allerdings denken ihre Eltern das sie gestorben ist. Sie ist sehr selbstbewusst und weiß was sie will. (Ich würde mir gerne noch weitere Gedanken machen und das mit Elena besprechen)
Avatar: Nina Dobrev
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Ja das von Elena
Wird ein Probepost gewünscht? Nein
Alter PB: 25 Jahre

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 15:56
von Elena Isabella Delgado | 31 Beiträge

Halli Hallo ^^ ich freue mich sehr dass du Interesse an meinem Gesuch hast.
Gerne können wir uns nachher noch mehr austauschen.

Ich schick dir mal einen Admin vobei damit alles mit rechten Dingen abgeht

Lg, Elena

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 16:26
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo lieber Gast,

es freut uns sehr dass dein Weg dich zu uns geführt hat. Da Elena ihr "Okay" bereits gegeben hat, die Angaben alle stimmen und kein Probepost erwünscht ist darf ich dich gleich in die Anmeldung weiterleiten.

Du wirst dann von mir freigeschalten. Herzlich Willkommen im Royals ^^

Lg, Merit

Ps: Danke an @Julian Antonio Fernández und @Elena Isabella Delgado für die Betreuung

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 02.07.2016 16:33
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Gerne.






lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 




nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 09.07.2016 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Phoebe Martins
Alter: 23 Jahre
Kurze Story: Phoebe hatte eine sehr schöne Kindheit, trotz das ihr Vater früh starb. Sie beendete die Schule mit gutem Abschluss und fing eine Ausbildung in einem Café an, ehe sie an den Job als Dienstmädchen in einem der Königshäuser kam (der wo am meisten gesucht wird vllt.?). Sie ist ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Mädchen. Mehr kommt dann im Profil
Avatar: Candice King (Accola)
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Jein.. das für freie Jobs im Palast
Wird ein Probepost gewünscht? Ne
Alter PB: Ü18

nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 09.07.2016 22:40
von Benjamin Devenport • 104 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schôn das du zu uns gefunden hast und verzeih die lange Wartezeit
So bald ein Admin zur Stelle ist, geht es natürlich weiter , für die Wartezeit stell ich dir
Eine schöne heiße Latte mit Kekse parat

LG
Ben


nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 09.07.2016 22:45
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo lieber Gast

Sorry für die Wartezeit, wie ich gesehen habe hat dich unser lieber Benjamin schon mit Kaffee eingedeckt ^^
Nun, auch von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln, ganz im Gegentteil, ich freue mich riesig, dass du zu uns gefunden hast.
Natürlich darfst du dich gerne anmelden, sobald ich dich frei geschalten habe können wir dann gemeinsam überlegen, welches Königshaus für dich am besten wäre

Lg, Merit

nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 10.07.2016 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

b]N[/b]ame des Charakters: Rafael Juan Fernández
Alter: 26
Kurze Story: Rafael ist der Sohn des spanischen Königpaares und der jüngere Bruder von Julian. Sein Leben nimmt er eher leicht, Parties interessieren ihn mehr als das höfische Zeremoniell, weswegen er des öfteren mit seinen Eltern aneinander gerät. Die Bezeihung zu seinem älteren Bruder ist aber sehr gut (nehme ich mal an^^) Weiteres wird noch ausgearbeitet nach Rücksprache-
Avatar: Rafael Lazzini
Meldest Du dich auf ein Gesuch? Ja auf das von Julian Antonio Fernández
Wird ein Probepost gewünscht? Ja
Alter PB: Ü25

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 10.07.2016 15:53
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo Rafael,
es freut mich total, dass Spanien nun endlich etwas Verstärkung bekommt.
Soweit so gut, Name ist frei, Avatar ist frei, Story passt auch, weshalb ich dich gleich weiter zum PP schicke.
Ich hoffe, wir sehen uns bald im Forum

Lg und viel viel Glück, Merit

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 10.07.2016 17:12
von Yaris Larsson • 152 Beiträge



lich Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Bitte scheu dich nicht davor, nach zu Fragen falls es noch offenes gibt, gerne werden wir Dir so schnell wie möglich weiter helfen.
Hab doch noch einmal einen Blick in unsere Listen Weiblich / männlich bevor Du dich bewirbst und schaue ob Du auch mit unseren Regeln einverstanden bist. Um etwas Anschluss zu bekommen kannst du in den Member Gesuche nachschauen und falls du einem Königshaus Angehören willst, schau einfach mal hier vorbei Königliche Gesuche!

Name des Charakters:
Alter:
Kurze Story:
Avatar:
Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Wird ein Probepost gewünscht?
Alter PB:


Sollte soweit von Dir aus alles in Ordnung sein, dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake


Aufnahmestop
- Wir eröffnen derzeit keine neuen Königshäuser. Wir sind aber offen für Fürsten und Grafschaften.
- Böse Anführer nehmen wir nicht mehr an, Anhänger der bestehenden Gruppierungen, sind aber gerne gesehen!



1
2
3
4
5
6
7
 
[b][darkred]N[/darkred][/b]ame des Charakters:
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter:
[b][darkred]K[/darkred][/b]urze Story:
[b][darkred]A[/darkred][/b]vatar:
[b][darkred]M[/darkred][/b]eldest Du dich auf ein Gesuch?
[b][darkred]W[/darkred][/b]ird ein Probepost gewünscht?
[b][darkred]A[/darkred][/b]lter PB:
 


nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 10.07.2016 20:10
von Zed
avatar

Name des Charakters:Zedric Cameron Kensington-Boone
Alter:21
Kurze Story: Sohn des Englischen Königspaares und kleiner Bruder des Thronfolgers.
Avatar: William Moseley
Meldest Du dich auf ein Gesuch?Nein
Wird ein Probepost gewünscht?Nein
Alter PB:27 Jahre

nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 10.07.2016 20:13
von Merit Lykka Lind-Bakersfield | 429 Beiträge

Hallo kleiner Prinz ^^

da sowohl der Name als auch der Avatar frei ist und auch kein Probepost verlangt wird, darfst du dich gerne anmelden.

Herzlich Willkommen bei uns

Lg, Merit

nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 14.07.2016 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
Carolina Ámbar Fernández

Alter:
25 Jahre

Kurze Story:
Carolina wurde als zweitjüngstes Kind und einzige Tochter des spanischen Königspaares geboren. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie stets innerhalb der Palastmauern ohne wirklichen Kontakt zur Außenwelt. Beschützt und wohl behütet nannte es ihre Mutter. Eingesperrt und überwacht waren hingegen die Worte, die der Prinzessin dafür einfielen. Ihre Bildung und Erziehung übernahmen die besten Lehrer des Landes, die ihr die Möglichkeit gaben, an den renommiertesten Universitäten zu studieren. Für Carolina bedeutete dies Freiheit von jeglichen Konventionen, Regeln und Vorschriften. Die Königin sah darin vielmehr einen Kontrollverlust, der leider notwendig war, damit ihre Tochter einen geeigneten Ehemann fand. Im Gegensatz zu ihren Brüdern hatte Carolina immer das Gefühl, dass ihre Mutter ihr gegenüber deutlich strenger und unnachgiebiger war. Nichts, was sie tat oder sagte, war gut genug. Was hinter diesem Verhalten steckte, hatte sie nie herausgefunden. Daher war das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter deutlich distanziert und unterkühlt. Dagegen verstand sie sich mit ihrem Vater und auch mit ihren Brüdern recht gut.
Unter großen Anstrengungen und Diskussionen konnte sich die Prinzessin gegenüber ihrer Mutter durchsetzen und für ihr Studium nach England gehen. Dort lernte sie viele unterschiedliche Menschen kennen und erfuhr das erste Mal etwas über das wahre Leben. Eine Erfahrung, die sie nicht missen wollte.
Inzwischen hatte sie ihr Studium (Politik & Public Relations) erfolgreich abgeschlossen und arbeitete seit ein paar Wochen in der Public Relations Abteilung des Palastes. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter hatte sie noch immer keinen Mann gefunden, der in den Augen der Monarchin für das spanische Königshaus geeignet war. Carolinas Ansichten und Wünsche waren da ganz offensichtlich eher zweitrangig.
[Die Story ist natürlich noch veränderbar und ist lediglich als Anhaltspunkt gedacht.^^Vor allem das Verhältnis zu ihrer Mutter würde ich gerne intern mit Julian & Co absprechen.^^]

Avatar:
Karla Souza

Meldest Du dich auf ein Gesuch?
Ja, auf das von Julian Antonio Fernández

Wird ein Probepost gewünscht?
Ja, aus Sicht des Charakters

Alter PB:
ü18

P.S.: Ich bin nicht der Gast aus dem Frage-Thread

nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung ❤

in Charakterbewerbung 14.07.2016 20:28
von Julian Antonio Fernández | 1.719 Beiträge

Hey,

schön dich hier zu sehen.
Auch wenn du nicht der Gast aus dem Frage-Thread bist.

Bitte hinterlasse hier einen kleinen Probepost: Carolina Ámbar Fernández || Probepost

Deine Angaben passen soweit und du hast unsere Mutter recht gut getroffen.

LG Juls




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1184 Themen und 33704 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: